•  
  •  

PopCor

popchor-logo

 

„Wir“

sind Männer und Frauen, die Spass und Freude am  singen haben und dies auch gerne zeigen möchten.

Aktuell  singen 32 Sänger/innen aus Schweppenhausen und den umliegenden Nachbar Gemeinden im PopCor kreuz&quer.

Unser Chor besteht aus vier Stimmen, davon drei Frauenstimmen und eine Männerstimme.

Sopran, Alt, Tenor (Frauen und Männer), Bass

Wir freuen uns über jede Verstärkung – vor allem Männerstimmen!! Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.  Also kommt doch einfach mal zum ‚Schnuppern‘, wenn Ihr auch gerne singt!!

Wir proben jeden Dienstag von 20.00 – 21.30 Uhr im Gemeindehaus/ Feuerwehrhaus Schweppenhausen, Lindenstraße 2

Natürlich präsentieren wir unsere Lieder auch bei Auftritten und Konzerten, z.B. bei der Bundesgartenschau in Koblenz, der Landesgartenschau in Bingen, bei der „Sonntagstour“ im SWR- Fernsehen, auf diversen Hochzeiten und anderen Veranstaltungen.

In nächsten Jahr gibt es ein besonderes Highlight, wir feiern unser 10. jähriges Jubiläum mit einem Konzert am 25. März 2017

Unser Liedgut ist, wie der Name schon sagt, kreuz & quer….

 Also, schaut doch einfach mal hier vorbei ……